Die 1974 in den USA gegrundete Custom-Edel-Schmiede HAMER erwarb sich schnell einen hervorragenden Ruf in der Welt des Gitarrenbau, vor allem duch die Klassiker, wie die "Standart" und "Sunburst", die hervoragend verarbeitet waren und mit ihrem Sound viele Gitarristen überzeugen konnt,.
Mitte der 90er Jahre boomte die Firma durch die verschiedenen Versionen der Studio-Modelle, die vor allem in Deutschland aber auch der Schweiz sehr beliebt und angesagt waren.

Aus markt-politischen und konkurenz-technichen Gründen wurde aber der Vertieb vom damaligen Importeur eingestellt HAMER-Gitarren waren mehr als zehn Jahre lang in unseren breiten nicht mehr zu haben.

Hamer USA, Hamer Slammer und XT? Ich habe keine Billig-Hamer die in China gebaut werden.

Guitar-Repairs führt jedoch noch wenige Hamer USA, dafür in einmaliger Qualität und Ausführung.

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 18:30
Samstag
09:00 - 16:00

Guitar-Repairs
Urs Winkler
Karmaad 20
CH-9473 Gams
0041(0)81 771 16 39

Anmelden