Lipe Gitarren gehören sicher zu den besten der Welt. Jede Gitarre von Lipe ist handgefertigt und diese werden vom Gitarrenbaumeister Mike Lipe gebaut. Mike ist ein Instrumentenbauer mit sehr hohem Talent, Können und Wissen. Er beherrscht die Kunst vom Gitarrenbau und er hat über 35 Jahre Erfahrung.

Mike' s Talent wurde seit vielen Jahren in den Dienst professioneller Künstler wie Joe Satriani, Steve Vai, Paul Gilbert, und viele andere Grössen genommen und sie wurden auch von Firmen wie Ibanez und Starfield in Anspruch genommen. Seit dem Jahre 2000 baut Lipe Gitarren für Profis, aber auch ausgezeichnete Einsteigergitarren, werden zum sehr fairen Preis angeboten.

Mikes Gitarren zeichnen sich durch ihre atemberaubende Optik, durch den musikalischen Ton und eine hervorragende Bespielbarkeit aus. Das Tonholz für die Gitarren, wird auf der Grundlage von Feuchtigkeitsgehalt, Stabilität und akustischen Eigenschaften persönlich von Mike ausgewählt. Die besten Materialien und die höchste Handwerkskunst werden verwendet, um für Sie die besten Instrumente zu bauen. Jede Gitarre ist ein Kunstwerk, das ein Herz und eine Seele hat.

Es gibt nichts Schöneres, als eine Gitarre, die von Hand gebaut ist, von einem Meister wie Lipe.

Wir haben Lipe Gitarren immer an Lager.

  

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 18:30
Samstag
09:00 - 16:00

Guitar-Repairs
Urs Winkler
Karmaad 20
CH-9473 Gams
0041(0)81 771 16 39

Anmelden