Guitar-Repairs führt die handgemachten Instrumente der besonderen Klasse.

Baden meint dazu: Wirklich Handgemacht, also die alte Schule des Gitarrenbaus. Nachdem ich 20 Jahre im Business gearbeitet hatte, wollte ich zu den  Wurzeln: Wahre Musik. Ich wollte wirklich handgemachte Gitarren offerieren aber zu erschwinglichen Preisen. Ohne ablenkende Verzierungen, einfach ohne wenn und aber, schlicht und elegant.

Baden Guitars sind in der Schweiz eigentlich nicht erhältlich. Guitar-Repairs Gams hat diese ausgezeichneten Gitarren in grosser Stückzahl am Lager.

Newsletter Anmeldung

Der Guitar-Repairs Newsletter erscheint dann, wenn neue Artikel, Ausstellungen, Informationen und andere wichtige Themen rund um die Gitarre, auf der Website erscheinen. Wir informieren über Guitar-Repairs immer dann, wenn sich etwas Neues bei uns getan hat.
Wer sich angemeldet hat, kann sich jederzeit auch selbst wieder abmelden. Die Daten werden dann von unserem System gelöscht.

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 18:30
Samstag
09:00 - 16:00

Guitar-Repairs
Urs Winkler
Karmaad 20
CH-9473 Gams
0041(0)81 771 16 39

Anmelden