Es ist mein Anliegen, meinen Kunden die besten Instrumente von der Gibson Guitar Corporation, Nashville, Tennessee, USA antestbereit in meinem Shop zur Verfügung zu stellen. Minderwertige Billiggitarren, also Kopien sind in Qualität, Klang und Verarbeitung nur schwache Imitationen von guten Instrumenten.

Solche Gitarren sind im Internet und vorallem auf Auktionsseiten zu haben. Echte Gibson Gitarren kauft man bei einem autorisierten Fach-Händler. Ich bin bestrebt, nur ausgewählte Gitarren in meinem Shop anzubieten.

Darunter sind gerade neu Eingetroffen, 2 Limited Editions, Songwriter Deluxe Custom Vines Gibson Akustikgitarren in wunderschöner Ausführung und Qualität. Diese Instrumente wurden Limitiert auf 10 Stück je Modell, weltweit.

Fotos von Gibson Akustikgitarren finden Sie in der Showroom Bildergalerie.

Newsletter Anmeldung

Der Guitar-Repairs Newsletter erscheint dann, wenn neue Artikel, Ausstellungen, Informationen und andere wichtige Themen rund um die Gitarre, auf der Website erscheinen. Wir informieren über Guitar-Repairs immer dann, wenn sich etwas Neues bei uns getan hat.
Wer sich angemeldet hat, kann sich jederzeit auch selbst wieder abmelden. Die Daten werden dann von unserem System gelöscht.

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 18:30
Samstag
09:00 - 16:00

Guitar-Repairs
Urs Winkler
Karmaad 20
CH-9473 Gams
0041(0)81 771 16 39

Anmelden