Honu ist ein hawaaianischer Ausdruck für Schildkröte, und wie die HONU Ukulele ist dieses Tier ein sehr emotionales, Würdigkeit ausstrahlendes, langlebiges Wesen. Auf einer HONU Ukulele zu spielen wird  Dich mit Ihren Augen und Ohren an die hawaaianischen Strände  versetzen wo die Honus  im Meer zu sehen sind.

Oft möchten die Leute gerne wissen, ob die HONU Ukulele wirklich in Hawaai hergestellt wird. Die aktuelle HONU Serie wird nicht  dort hergestellt. Jedoch wird das KOA Holz dort geerntet und geschnitten, dies auf der grössten der hawaaianischen Inseln, durch unser  Hauptgeschäft weltweit verschickt und    zu einem qualitativ hochstehenden Instrument verarbeitet..

Ja, wo wird sie dann hergestellt? Big Island kennt ihre Ukulele Hersteller und deren Fertigkeiten und Profesionalität  persönlich, sie wohnen auf der ganzen Welt verstreut.

In Vietnam ist Big Island nun aber auf eine Herstellerfirma gestossen, welche mit ihrem Wissen und präzisen Arbeiten eine absolut hochwertige Ukulele anfertigt, deren Klang und Qualität nicht zu überbieten sind.

Urs Winkler wünscht Dir viel Freude mit dem HONU Ukulele Spielen! Big Island Ukulelen sind hervoragend, in massiven Hölzern verarbeitet.

Folgende Modellpalette ist am Lager:

Die Deluxe HONU XXX Series, die Rope Series und die Traditional Series.

Also eine grosse Auswahl.

   

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 18:30
Samstag
09:00 - 16:00

Guitar-Repairs
Urs Winkler
Karmaad 20
CH-9473 Gams
0041(0)81 771 16 39

Anmelden