Zertifizierungen

Autorisierter Techniker von TAYLOR GUITARS

Autorisierter Techniker von TAYLOR GUITARS

Autorisierter SINTOMS-Bünde Händler

Autorisiertes MARTIN & CO. Service-Center

Auszeichnungen

Top 100 Dealer 2015

Top 100 Dealer 2014

Top 100 Dealer 2013

Portrait Urs Winkler

Der gelernte Zahntechniker hat dem werdenbergischen Gams einen hohen Stellenwert in der internationalen Gitarrenwelt beschert.

Mit Geld für zwei Wochen kam der Exil-Zürcher durch eine Bekannte, die er auf dem zürcherischen Sternenberg kennen gelernt hatte, ins Werdenberg, von dem er vormals nie etwas gehört hatte.

Portrait Micha Winkler

Geboren bin ich am 29.Aug.1985 in Grabs. Aufgewachsen bin ich und zur Schule ging ich in Gams. Schon immer war ich an Sport und Musik interessiert. Von 7-12 Jahren habe ich Schwyzerörgeli gespielt und jeglichen Sport in meiner Freizeit ausgeübt wie z.B. Skifahren, Fussball, BMX fahren, Inline Hockey.

Mit 13 Jahren fing ich durch meine Mutter an Tennis zu spielen.

Presse

Rheinwelten TV Interview

Guitar-Repairs

Urs Winkler
Karmaad 20
CH-9473 Gams
info@guitar-repairs.ch
+41 81 771 16 39