29.01.22 Geschlossen Covid positiv/ 29.01.22 closed Covid positiv

Sehr geehrte Damen und Herren

Heute bleibt unser Geschäft geschlossen da Micha Winkler gestern einen PCR Test gemacht hat und positiv ist.

In Abklärung mit dem BAG sind aber die Kunden die diese Woche bei uns im Geschäft waren nicht betroffen, da Masken getragen wurden und der Abstand gewährleistet war.

Urs Winkler wird ab Dienstag 1.02.22 wieder ganz normal für sie da sein, da er in den letzten Tagen nicht mit Micha in Kontakt war.

Besten Dank für Ihr Verständnis

Ihr Guitar-Repairs Team

Dear Ladies and Gentlemen

Our shop will be closed today because Micha Winkler took a PCR test yesterday and is positive.

In clarification with the BAG, the customers who were in our shop this week are not affected, as masks were worn and the distance was guaranteed.

Urs Winkler will be back as normal from Tuesday 1.02.22, as he has not been in contact with Micha in the last few days.

Thank you for your understanding

Your Guitar-Repairs Team